Folge 32 Staffel 1 – Der Junge mit den Ameisen

Summary

Ich bin wieder da! Mit einer neuen Folge hier im Podcast Leicht ums Herz – Dein Podcast für Leichtigkeit und Lebensfreude. Mein Name ist Katie Caiger und ich freue mich so sehr, dass Du heute hier bist. Heute geht es in gewisser Weise um eine Fortsetzung zum Buchstaben Z aus meinem A bis Z. Ich möchte mir heute ein bisschen Zeit nehmen, um mit Dir über Zeit zu sprechen. Sehr poetisch! Bleib dran, hab viel Spaß und mach Dir eine Tasse Tee. Worum geht es heute? Eine Anekdote aus Mexiko zur Achtsamkeit. Ich finde, wir haben es verlernt, langsam zu sein. Wir haben es verlernt, uns Zeit zu nehmen. Deshalb meine Einladung an Dich: Wenn Du morgens aufstehst und bevor der Tag so richtig losgeht, nimm Dir Zeit. Mach Dein Bett. Streiche die Bettdecke glatt.  Gönne Dir Inseln der Ruhe. Schaffe Dir Zeit für Dich. Nimm Dir Zeit für all die kleinen und großen Wunder in Deinem Leben, die schnell unbemerkt bleiben können. Glück braucht Mut. Ich wünsche mir von Herzen für Dich, dass auch Du es schaffst, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu machen und mutig Deine Träume zu verwirklichen. Alles Liebe von Deiner Mutstifterin & Mentorin Katie Caiger. ______________________ Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Katie Caiger. Ich bin Jahrgang 1986, Ehefrau, Mama, Länderexpertin für Großbritannien, Fachübersetzerin, ausgebildete psychologische Beraterin, Podcasterin und Mentorin mit den Schwerpunkten Resilienz, Selbstverwirklichung und Erfüllung. Seit knapp 10 Jahren lebe ich an der Steilküste Südenglands und blühe auf, wenn ich andere Menschen aufs nächste Level verhelfen darf. Als Privatdozentin und Speakerin war ich bereits für renommierte Institute rund um den Erdball tätig. In meinem Portfolio: hochkarätige Privatkunden, FTSE 100-Großkonzerne sowie top-qualifizierte Klient:innen und von Unternehmen entsandte Expats, die den Sprung ins “Abenteuer Ausland” mit meiner kompetenten Unterstützung wagen wollen. ______________   MEIN KOSTENFREIER RATGEBER Ab sofort kannst Du Dir meinen kostenfreien Ratgeber „in 10 Schritten zur Erfüllung“ hier erwerben: http://www.katiecaigercoaching.com/ratgeber   Das bietet Dir der Ratgeber: Deine Grundwerte – definieren und leben Die 5 Gründe für Unerfülltheit (und was dagegen hilft) Meine 10-Schritte-Formel zum erfüllten Leben mit praktischen Tipps für Deinen Lebensweg! PLUS: 50 Fragen, mit denen Du Deinen Weg und Deine Lebensaufgabe findest!   // Du findest mich auf: Pinterest: https://www.pinterest.co.uk/katie_caiger/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katiecaiger/ Instagram: https://www.instagram.com/katie_caiger/

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten