Folge 42 Staffel 1 – Was ich für meine Leichtigkeit loslassen musste

Summary

Was mir Erfüllung und Erfolg beschert hat, obendrauf mit einer Portion Leichtigkeit? Bis zu diesem Punkt war es eine echte Reise. Denn: Was oft so simpel klingt, entpuppt sich meist als die schwierigste Aufgabe überhaupt. 10 Dinge, von denen ich mich verabschieden durfte, um heute mein Traumleben zu führen, teile ich hier mit Dir. Viel Spaß bei dieser Folge und Happy Monday! Du willst endlich durchstarten und brauchst einen passenden Leitfaden? Dann hol Dir meinen kostenfreien Ratgeber oder buche Dich direkt für ein unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch mit mir ein. Ich freue mich sehr auf Dich!  Alles Liebe aus der Seaside Practice, Deine Katie ________ MEIN KOSTENFREIER RATGEBER Ab sofort kannst Du Dir meinen kostenfreien Ratgeber „in 10 Schritten zur Erfüllung“ hier erwerben: http://www.katiecaigercoaching.com/ratgeber   Das bietet Dir der Ratgeber: Deine Grundwerte – definieren und leben Die 5 Gründe für Unerfülltheit (und was dagegen hilft) Meine 10-Schritte-Formel zum erfüllten Leben mit praktischen Tipps für Deinen Lebensweg! PLUS: 50 Fragen, mit denen Du Deinen Weg und Deine Lebensaufgabe findest!   // Du findest mich auf: Pinterest: https://www.pinterest.co.uk/katie_caiger/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katiecaiger/ Instagram: https://www.instagram.com/katie_caiger/   _______ über Katie Caiger Ich stärke selbstständige Frauen im Neuland Storytelling & Sichtbarkeit. Erfolgserprobtes, zeitsparendes 1:1 Mentoring ohne Blabla & Chaka, das Erfolg und Erfüllung bringt. Meine Mission: Turn your Monday into Mon-YAY!🎉 Hallo, schön, dass Du hier bist 🙂 Mein Name ist Katie Caiger. Ich bin gut im Viel-Größer-Denken und Räuberleitern machen! Ich bin Jahrgang 1986, Expat, glückliche Ehefrau, Mama zweier Töchter, Länderexpertin für Großbritannien, Fachübersetzerin, ausgebildete psychologische Beraterin, Podcasterin, Macherin und Mentorin mit den Schwerpunkten Resilienz, Selbstverwirklichung und Erfüllung. Seit zehn Jahren lebe ich an der Steilküste Südenglands und blühe auf, wenn ich andere Menschen aufs nächste Level verhelfen darf. Als Dozentin und Speakerin war ich bereits für renommierte Institute rund um den Erdball tätig. In meinem Portfolio: hochkarätige Privatkund:innen, FTSE 100-Großkonzerne, top-qualifizierte Klient:innen und von Unternehmen entsandte Expats, die den Sprung ins “Abenteuer Ausland” mit meiner kompetenten Unterstützung wagen wollen. Mein Lebensweg hierher war ein steiniger. Der Schritt in meine Selbstfindung und Selbstverwirklichung kam vor über zehn Jahren. Denn 2010 brach für mich nach meiner Fehlgeburt die Welt zusammen. Der Entschluss war schnell gefasst: ein Abenteuer musste her. Mein Ziel: Endlich Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden. Ich wollte leben, alles Negative hinter mir lassen und mit dem Tapetenwechsel erhoffte ich mir insgeheim, irgendwo anzukommen. Der große Umzug um die halbe Welt hatte sich gelohnt – und ich würde es immer wieder so machen. Ich war Grundschullehrerin am Rande eines Maya-Dorfes, hab unglaublich inspirierende Menschen kennenlernen und interviewen dürfen, war Übersetzerin und Content-Creatorin für Unternehmen aus aller Welt, Länderexpertin für Großbritannien und bin heute aus meiner südenglischen Seaside Practice tätig. Gelernt habe ich vor allem eins – beim Auswandern ist man selbst immer mit dabei. Alle alten Glaubenssätze, Blockaden und emotionalen Wunden waren immer mit im Gepäck. Und so musste ich die wichtigste Lektion überhaupt lernen: Lebensfreude und Leichtigkeit warteten nicht mitnahmebereit hinter tropischen Pa

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten