Folge 44 Staffel 1 – Interview mit The Voice Kandidatin und Trauersängerin Petra Berghaus

Zusammenfassung

Ich habe Dir jemanden mitgebracht, den Du unbedingt kennenlernen musst. Heute spreche ich mit Petra Berghaus. Petra hat eine Wahnsinns-Story: vielleicht hast Du ihren grandiosen Auftritt bei The Voice gesehen. Mit ihrer Stimme berührt Petra Herzen und begleitet Sterbende und Hinterbliebene auf ganz besondere Art und Weise. 

Was sie Dir mit auf den Weg geben will, welche Hürden und Rückschläge sie überwinden musste und wie sie heute mit ihren Ängsten umgeht, verrät sie Dir in diesem tollen Gespräch.

Happy Listening!

Folge 44 Staffel 1 - Podcast Interview mit The Voice Kandidatin und Trauersängerin Petra Berghaus I Katie Caiger im Podcast Leicht ums Herz

Mehr von Petra Berghaus

Trauersängerin Petra Berghaus

Ihren Trost-Tiger findest Du hier: https://www.trauersaengerin-nrw.de/trost-tiger/ Petra auf Instagram: https://www.instagram.com/petraberghaus/      


Mein kostenfreier Ratgeber 'In 10 Schritten zur Erfüllung'

Ab sofort kannst Du Dir meinen kostenfreien Ratgeber "in 10 Schritten zur Erfüllung" hier erwerben: http://www.katiecaigercoaching.com/ratgeber

Das bietet Dir der Ratgeber:

Finde Deine Grundwerte

Die 5 Gründe für Unerfülltheit (und was dagegen hilft)

Meine 10-Schritte-Formel zum erfüllten Leben mit praktischen Tipps für Deinen Lebensweg!

BONUS: 50 Fragen, mit denen Du Deinen Weg und Deine Lebensaufgabe findest!  


Katie Caiger im Netz

Pinterest: https://www.pinterest.co.uk/katie_caiger/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katiecaiger/

Instagram: https://www.instagram.com/katie_caiger/    

Website: https://www.katie-caiger.com/startseite


Folge 44 Staffel 1 - Podcast Interview mit The Voice Kandidatin und Trauersängerin Petra Berghaus I Katie Caiger im Podcast Leicht ums Herz

Katies Geschichte

Alles beginnt mit einer guten Geschichte, oder? Meine beginnt im Jahr 1992. Ich bin sechs Jahre alt und schreibe meine ersten Worte in Bleistift. Feinsäuberlich. So, wie es mir meine Grundschullehrerin an der Tafel vorgeführt hat. Ich erinnere mich genau an dieses magische Gefühl, schreiben und erfinden zu können, was meine blühende Fantasie hergab. Aus Worten wurden Sätze, aus Sätzen wurden Absätze. Aus Absätzen wurden ganze Geschichten. Aus Geschichten wurde ein Literaturstudium.

30 Jahre später schreibe ich immer noch leidenschaftlich gerne. Worte sind mein Medium. Worte verbinden. Sie geben meinen Erinnerungen Form und Struktur. Worte haben die magische Fähigkeit, direkt ins Herz zu gehen. Das Gegenüber auf emotionaler Ebene abzuholen. Worte schaffen Begeisterung.

Hallo, schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Katie Caiger, Meisterin im Viel-Größer-Denken und Räuberleitern bauen. Ich bin Jahrgang 1986, Auswanderin, glückliche Ehefrau, Mama zweier entzückender Töchter, Länderexpertin für Großbritannien, Wortschmiedin, psychologische Beraterin, Podcasterin, Macherin und Mentorin mit den Schwerpunkten Resilienz, Selbstverwirklichung und Storytelling.

Folge 44 Staffel 1 - Podcast Interview mit The Voice Kandidatin und Trauersängerin Petra Berghaus I Katie Caiger im Podcast Leicht ums Herz

Vor zehn Jahren habe ich meine Flipflops gegen Gummistiefel eingetauscht: nach zwei Jahren in Mexiko lebe ich nun mit Familie und Hündin Frida an der Steilküste Südenglands. Für mich sind diese Ruhe und Weite der perfekte Ort zum Kreativ werden, Kinder großziehen und Kraft tanken. Als Dozentin und Speakerin war ich bereits für renommierte Institute rund um den Erdball tätig. In meinem Portfolio: hochkarätige Privatkunden, FTSE 100-Großkonzerne sowie top-qualifizierte Klient:innen, Digital Nomads und Expats, die den Sprung ins „Abenteuer Ausland“ wagen und ortsunabhängig durchstarten wollen.

Was ich mache? Ich schreibe "Über Mich"s. Richtig gute sogar. Außerdem helfe ich Frauen, ihre eigene Geschichte zu finden, anzunehmen und gefühlvoll ins Außen zu bringen.

Stehst Du kreativ auf dem Schlauch? Hast Du keine Ahnung, wie Du Deine Geschichte finden (geschweige denn in gute Worte packen) kannst? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Lass uns gemeinsam (Deine) Geschichte schreiben!

Aus Südengland grüßt Dich herzlichst

Deine Katie Caiger

P.S.: Für meine Storytelling-Masterclass im Januar 2022 sind noch wenige Plätze frei! Mehr Infos findest Du hier oder auf meiner Website www.katie-caiger.com/startseite

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten